Um 10 Uhr traf sich eine kleine, aber hochmotivierte Gruppe in der Saalbau im Gutleutviertel, ausgestattet mit Schreib- und Schneidwerkzeug, um sowohl für die theoretischen als auch die praktischen Belange in der Verwendung von Sauerstoff bei Tauchunfällen bestens gerüstet zu sein. In unserem ausführlichen Bericht kann man z.B. nachlesen, wie unser Test von Schneidwerkzeugen zum Freischneiden aus Neopren ausgegangen ist.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir am 03.07. das langersehnte Sommerfest feiern.

Es gab zur Mittagszeit Leckeres vom Grill und ein tolles Mitbring-Buffett mit Salaten, Kuchen, Obst und weiteren Köstlichkeiten.gut gefüllter Grill

Abkühlung versprachen die Planschbecken und Schattenplätze.

Ein Fest für Groß und Klein!

Natürlich gab es auch eine kleine Rede von unserem Vorsitzenden Jan und ein florales Dankeschön an die Gastgeber und fleißigen Helfer und Helferinnen.

img 20220703 wa0013

Bei kühlen Getränken und spannenden Gesprächen haben wir den Abend ausklingen lassen.img 20220703 wa0029

Am 20.02.2022 haben sich viele fleißige atlanten bei Herrn K in OF eingefunden und so einiges geplant.

Zurück nach oben