Kategorie 2014

Silvesterschwimmen in Mainz am 31.12.2014

Im letzten Jahr hatte uns die Veranstaltung so gut gefallen, dass wir uns entschlossen hatten, dies im laufenden Jahr wieder zu tun. Der einzige Wermutstropfen war der, dass man so früh aufstehen musste, damit man rechtzeitig in Mainz war (Treffpunkt…

Fitness-Wochenende am Edersee vom 10.-12.10.2014

Weil es uns bereits bei vorangegangenen Veranstaltungen dort so gut gefallen hat, haben wir uns entschlossen, auch dieses Seminar in den Räumlichkeiten der Sportjugend Hessen am Edersee durchzuziehen. Dieses Mal sollte es auch etwas Besonderes sein – Bewegung tut Not…

Jugendgrillen in Schönbach am 20.9.2014

In diesem Jahr ballen sich die Termine. Kaum sind wir aus Österreich zurück, geht´s nach Spanien – und kaum ist das ´rum, kommt schon wieder das traditionelle Jugendgrillen.Eigentlich wollten wir schon am Freitagabend zwecks Aufbau nach Schönbach, aber am 19.9.…